Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Gesina Schwalbe

  2021 04 07 gesina 1start 

11.04.2021: Im Jahr 2017 kam unser Schatz Erwin über STRAY zu uns. Er war der erste adoptierte Tierschutzhund in der Familie.

Telefon: 036730-31575

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2021 04 07 gesina 1

Seit ich ihn damals in Athen abgeholt habe, ist mein herzlicher Kontakt zu seiner Retterin bestehen geblieben. Das selbstlose Engagement derer, die vor Ort für die vielen geschundenen Vierbeiner da sind, verdient aus meiner Sicht höchsten Respekt und Bewunderung. Mit ihren täglichen Einsätzen versuchen sie immer wieder aufs Neue, die schlimmste Not zu lindern und kämpfen unermüdlich für die Würde der Tiere. Ihr einziger und zugleich schönster Lohn ist es, zu erleben, wie zumindest einige ihrer Schützlinge ein wohlverdientes neues, besseres Leben beginnen können.

Deshalb freue ich mich, wenn ich mit dazu beitragen kann, dass hoffentlich viele Fellnasen ankommen können in einem richtigen zu Hause, in dem sie sich geborgen fühlen dürfen.
2021 04 07 gesina 2
Hunde begleiten mich, seit ich mich erinnern kann, sinngemäß nach der Einstellung von Loriot, dass ein Leben ohne Hund zwar möglich aber sinnlos sei. Ganz besonders haben sich dabei im Laufe der Jahre die freundlichen und zugleich eigenwilligen Jagdhunde mit ihren speziellen Bedürfnissen in mein Herz geschlichen.
2021 04 07 gesina 3
So gehört aktuell, neben unserem jagdlich sehr ambitionierten English Setter aus Athen, auch noch ein betagtes Setter-Mädchen zur Familie, das ebenfalls über den Tierschutz zu uns kam. Und auch ein Pflege-Hund hatte bereits bei uns Station gemacht, bevor er im eigenen neuen Zuhause glücklich wurde.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost