Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Alle unsere hier gezeigten Schützlinge haben bereits ein Zuhause gefunden und benötigen keine Spenden und Patenschaften mehr!

NesCafe – verschmust und verspielt, sucht ländliches Zuhause

2021 10 13Nescafestart 

*ca. Anfang 2017 – 12 kg – 45 cm - kastriert - Athen/Ano Liosia/P

NesCafe hatte eine Familie, doch das Glück währte nur kurz. Er war daraufhin bei einer Pflegefamilie und anschließend in einer Pension untergebracht. Ein neues Zuhause fand sich nicht. Unsere griechische Tierschützerin Poly, die sich vor der Ausreise um NesCafe gekümmert hatte, bot an NesCafe zu adoptieren. Und so reiste NesCafe zurück nach Griechenland und bleibt nun für immer bei Poly. Das Wiedersehensvideo zeigt, wie sehr sich NesCafe freut.

Ganz ausdrücklichen Dank an NesCafes Paten, die ihn unterstützt haben. Video NesCafe ist zurück

Weiterlesen: NesCafe – verschmust und...

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost