Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tiffany – als sie gefunden wurde, war ihr Körper mit Brandwunden bedeckt. Tiffany wünscht sich so sehr eine unbeschwerte Zukunft

20180709 Tiffany Start Neu

geb. ca. 2012 - ca. 53 cm - ca. 19 Kilo - bei Athen/H

27.06.2019: Tiffany,...leider konnte sie nie erfahren, wie es ist ein Teil einer eigenen Familie zu sein. Tiffany lebt nicht mehr. Letzte Woche starb sie an den Folgen einer Magendrehung. Ich war zu diesem Zeitpunkt in der Pension zu Besuch, in der Tiffany die letzten Jahre verbrachte und vergeblich auf ein eigenes Zuhause gewartet hat. Rania sorgte gut für Tiffany, so dass diese liebevolle und freundliche Hündin in ihrem Leben wenigsten erfahren konnte, wie es sich anfühlt, umsorgt zu werden. Machs gut, du kleiner süßer Engel. K.

 

09.07.2018: Wir haben wieder einige schöne Bilder und ein kurzes Video von Tiffany bekommen...

Als wir im August 2014 von Tiffany erfuhren, hatte sie ein Martyrium hinter sich: Immer wieder war sie von Anwohnern verjagt worden. Doch da die Hündin nicht wusste wohin, blieb sie... Daraufhin wurde sie von den Anwohnern misshandelt. Sie drückten Zigaretten auf ihrem Körper aus und quälten sie mit Feuerzeugflammen. Trotz allem hatTiffany ihr Vertrauen in die Menschen zurückgewonnen.

Weiterlesen: Tiffany – als sie gefunden...

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost