Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Barista - wurde von der Straße gerettet

03 01 2023 Barista Startfoto

* ca. Mitte August 2023 - männlich - 21.12. ca. 8 kg - Kokoni-Mischling -  bei Kavala/Foteini 

21.01.2024: Barista hat ein Für-immer-Zuhause gefunden.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Barista ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.


seit 13.01.2024auf einer Pflegestelle in der Schweiz/Neftenbach


Baristas Geschichte in Kürze: Barista und seine zwei Geschwister waren unerwünscht und wurden einfach ausgesetzt. Ein Welpe wurde von einem Auto angefahren und hat sich das Beinchen gebrochen. Er wurde zum Tierarzt gebracht und wurde operiert. Wo er sich zurzeit befindet ist nicht bekannt. Barista und Schwesterchen Ramona hatten das große Glück und wurden von Foteini gerettet.

21.12.2023: Der kleine Barista ist mit Schwesterchen Ramona ins Gehege umgezogen. Kein optimaler Platz für kleine Hundekinder. Der süße Fratz braucht ein eigenes Zuhause....

Neue Bilder von dem niedlichen Barista...Eine große Umstellung für Barista und er versteht die Welt nicht mehr, denn jetzt sitzt er viele Stunden in Zwinger. Wir hoffen, dass Barista gesehen wird und das Gehege bald verlassen darf. Gibt es Menschen, die ihm eine Chance geben und ihm die Welt hinter dem großen Tor zeigen????

21 12 2023 Barista 121 12 2023 Barista 2

**************************

15.11.2023: Ohne an die Folgen zu denken, hat jemand drei kleine Welpen einfach an einer Straße ausgesetzt. Eine Nachbarin erzählte, dass ein Welpe angefahren wurde und sich das Beinchen gebrochen hatte. Er wurde zum Tierarzt gebracht und operiert. Wer den Kleinen jetzt versorgt ist zurzeit nicht bekannt. Hoffentlich wird er nicht ausgesetzt.

Eine Frau aus der Nachbarschaft hatte Mitleid und brachte Barista und Ramona Futter und Wasser. Aber keiner der Nachbarn war mal wieder bereit die Kleinen aufzunehmen. Was für ein Elend und was für ein gefährliches Leben auf der Straße für so kleine Welpen. Außerdem steht der Winter vor der Tür. Hier auf der Straße konnten sie auf keinen Fall bleiben. Als Foteini davon hörte, war sie in heller Sorge und holt Barista und Ramona letzten Freitag zu sich nach Hause. Eigentlich hat sie gar keinen Platz frei, aber Foteini hat ein großes Herz und bringt es nicht fertig, die Welpen ihrem Schicksal zu überlassen. Jetzt hofft Foteini, dass die Kleinen bald ein Zuhause finden. Beide sind zutraulich und sehr lieb.

Wer hat ein Körbchen für den süßen Barista frei und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause???

Hier wurden die Kleinen mit Wasser und Futter versorgt:

 https://youtube.com/shorts/3bVA7U459SU?feature=share

 https://youtube.com/shorts/41ERdMtjbkY?feature=share

15 11 2023 Barista 115 11 2023 Barista 2


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost