Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Elaine – vor einer Kirche ausgesetzt…

12122014Elainestart

Geb. ca. Anfang 2014 – ca. 45 cm – kastriert - bei Athen/Olga-Joke

10.04.2015 - Elaine hat ihr Glück in Griechenland gefunden: Sie bleibt bei Nikos, der sich zuvor bereits in der Pension liebevoll um Elaine gekümmert hatte. Nachdem Nikos' 12,5-jährige Pitbullhündin verstarb, hat er sich entschlossen, Elaine zu adoptieren.

 

***************

Rückblick - 26.03.2015: Spielen, Schmusen und noch mal Spielen - das sind Elaine´s Leidenschaften. Bisher wurde die hübsche, mittelgroße Hündin immer übersehen, dabei ist es so leicht sich in diese Hündin zu verlieben...

- Gesucht wird ein liebevolles Zuhause in Österreich oder den Niederlanden -

Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

2015 03 26 Elaine 01

Unsere Tierschützerin Olga schreibt uns:

Elaine ist eine wundervolle, junge, fröhliche kleine Hündin. Von der Operation an ihrem gebrochenen Bein hat sie sich vollständig erholt. Sie ist sehr verspielt und fordert die anderen Hunde oft zum Spielen auf und sie liebt es gestreichelt zu werden, von Erwachsenen und von Kindern. Elaine ist ein wahrer Sonnenschein, aber sie kann es nicht verstehen, dass sie noch niemand adoptieren wollte. Die liebe Elaine braucht dringend eine eigene Familie, die ihr zeigt wie schön ein Hundeleben außerhalb des Geheges sein kann. Am schönsten wäre es für Elaine, wenn es eine Familie ist, die viel Spaß daran hat mit ihr zu spielen - am liebsten den ganzen Tag lang...

2015 03 26 Elaine 02

2015 03 26 Elaine 03

2015 03 26 Elaine 04


11.12.2014/ Es ist eine Kirche auf dem Land, irgendwo außerhalb von Artemida. Dort, wo sie üblicherweise Welpen und alte und kranke Hunde aussetzen. Das schreibt uns die Tierschützerin über den Ort, wo sie die kleine Elaine findet…

 

Ich war mit einem Freund im Auto unterwegs, als wir dort vor der Kirche, inmitten der Hunde einen Welpen sahen, der kaum laufen konnte. Die Kleine hatte ein gebrochenes Bein und sie schien in ihrer ersten Hitze zu sein.

12122014Elaine2

Als wir ausstiegen, um nach ihr zu  schauen, konnten wir gerade noch zwei Rüden von ihr abdrängen. Dann brachten wir die Kleine zum Tierarzt. Das Bein musste operiert werden und natürlich ließen wir sie kastrieren. Elaine hat alles über sich ergehen lassen. Sie ist ein Schatz.

12122014Elaine3

Doch sie ist auch ein Hundekind, das kein Zuhause hat. Die Tierschützerin hat sie vorübergehend in einer Pension untergebracht, aber Elaine ist zu menschenbezogen und sie leidet im Zwinger. Sie versteht sich gut mit den anderen Hunden, ist verspielt wie jedes Hundekind und hat doch nur einen Wunsch: Geknuddelt, gestreichelt und geliebt zu werden.

12122014Elaine

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost