Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Schoko - Unkomplizierter Schmusebär sucht Traumzuhause

14062014Schoko3Start

geb. 2008 - mittelgroß: ca 52 cm/ 23 Kilo - bei Thessaloniki/Peter

27.03.2015: Schoko hat schon zwei neue Freunde gefunden - Wikki und Mila - mit denen Kuscheln besonders viel Spaß macht. So lässt es sich gut gehen!

27 03 2015 127 03 2015 227 03 2015 327 03 2015 4

 


 

11.03.2015: Der Schmusebär hat sein Traumzuhause gefunden!

Ansprechpartnerin Vera Meinert

 


 

14.06.2014: Schoko hat so viele gute Eigenschaften, dass er ohne Übertreibung ein Traumhund ist. Unkompliziert ist seine Haupteigenschaft, gefolgt von verschmust, verträglich, in sich ruhend - schlicht: Schoko, der perfekte beste Freund. Einer, der einsam weggesperrt auf einem Balkon nach Freiheit weinte... Peter hat Schoko selbst gerettet. Er hörte Schoko auf einem Balkon in Perea. Sein Bellen war so kläglich... Stundenlange, tagelang, wochenlang gehalten auf einem Balkon. Schoko ist sechs Jahre alt, wie lange mag seine Welt aus diesem Stück Beton bestanden haben?

14062014Schoko3

Und trotzdem: Schoko ist nicht nur anderen Hunden, sondern auch Menschen gegenüber vollkommen unkompliziert. Nicht mal futterneidisch ist Schoko.

14062014Schoko2

Schoko braucht keine Machtkämpfe. Er ist ein ruhiger und zufriedener Bär, der nur eins vermisst: Menschliche Zuneigung und Nähe. Zu lange war er weggesperrt…. Schoko hat ein Traumzuhause verdient, wo er endlich das zurückbekommt, was er selbst so selbstverständlich gibt: Wärme und Freundlichkeit.

14062014Schoko

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost