Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lazaros - er lebt seit neun Jahren im Gehege und wünscht sich ein Zuhause

10 10 2023 Lazaros Startfoto 

* Ende Juli 2015 - ca. 55 cm - kastr. - reserviert - bei Kavala/Foteini

07.04.2024: Es gibt sie noch, die Wunder. Lazaros durfte nach fast 9 Jahren in sein Zuhause reisen. Seine Familie hat sehnsüchtig auf ihn gewartet. Nun darf er endlich glücklicher Familienhund sein...

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Lazaros ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 


Lazaros Geschichte in Kürze: Im Sommer 2015 wurden Lazaros und seine Geschwister LizaLydiaKirki F. und Flora an einer stark befahrenden Straße entsorgt, da waren die Kleinen erst ein paar Wochen alt. Neben ihnen lag eine Mülltüte mit ihrer toten Mama. Wie können Menschen nur so grausam sein.


03.04.2024: Lazaros ist vor ein paar Tagen zu Foteini ins Wohnzimmer gezogen.

Foteini ist erstaunt.....Lazaros hatte keine Probleme, als wenn er schon immer im Haus gelebt hätte. Auch mit den anderen Hunden und den Katzen hat es prima geklappt.

Außerdem läuft er gut an der Leine: https://youtube.com/shorts/ZZpkvgfwi04?feature=share

03.04.2024 Lazaros 1

03 04 2024 Lazaroa 2

**********************************************

10.10.2023: Im Sommer 2015 war Foteini mit ihrem Sohn mit dem Auto unterwegs, als sie an einer stark befahrenen Straße fünf kleine Welpen sahen.

Foteini hielt natürlich an und sah, dass neben den Welpen eine Mülltüte lag. In der Mülltüte lag die tote Mama der Welpen. Es war Zufall, dass sie von Foteini gefunden wurden, denn hier hätte sie auf keinen Fall überlebt. Lazaros und seine Geschwister sahen erbärmlich aus und mussten erst einmal aufgepäppelt werden. Das war vor acht Jahren. Seitdem wartet der freundliche Lazaros auf ein Zuhause. Foteini schreibt:" Lazaros ist ein lieber Rüde, er war am Anfang, als er ins Gehege kam schüchtern. So viele Hunde, der Lärm....aber mit den Jahren ist er mutig geworden. Er versteht sich mit allen Hunden hier im Gehege. Er liebt es von uns gestreichelt zu werden. Ich wünsche mir, dass er nach so vielen Jahren auch ein Zuhause findet." Seine Schwester Lydia hatte das große Glück und hat ein Zuhause gefunden. Für Lazaros suchen wir einfühlsame Menschen, vielleicht einen ruhigen Haushalt. Schön wäre ein Haus mit Garten, wo er langsam ankommen kann.

Darf Lazaros hoffen????

10 10 2023 Lazaros 1

10 10 2023 Lazaros 2

10 10 2023 Lazaros 3


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost