Colette - Lustige anhängliche Hündin sucht Zuhause mit Familienanschluss!

14 09 2023 Colette Startfoto

* ca. Anfang Januar 2023 - 20 kg - 58 cm - kastriert - katzenverträglich - reserviert -  bei Kavala/Foteini

27.11.2023: Familienanschluss gefunden.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie Colette ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

seit dem 14.10.2023 bei einer Pflegefamilie in der Schweiz

lieb - verschmust - freundlich - anhänglich - unkompliziert - verspielt - sportlich - aktiv - fröhlich - neugierig - lernwillig - clever - intelligent - sanft - entspannt - ruhig - sensibel

hundeverträglich - stubenrein - leinenführig - fährt gut im Auto mit - kann alleine bleiben - auch für Hundeanfänger geeignet - sucht aktive und sensible Menschen

Colettes Geschichte in Kürze: Man kann es nicht fassen...es gibt Menschen, die eine Hundefamilie grausam vergiften. Den Menschen war es ein Dorn im Auge, dass die Kinder mit der Hundefamilie spielten und fütterten. Die kleine Colette hatte großes Glück und hat von dem Gift nichts gefressen und somit überlebt.

14.09.2023: Es gibt neue Bilder und zwei Videos von der niedlichen Colette. Wer verliebt sich in die süße Maus und schenkt ihr ein eigenes Zuhause??

Foteini ist ganz begeistert von der niedlichen Colette. Sie schreibt:" Colette ist ein sehr liebes Mädel. mit meinen Hunden und Katzen hat sie hier im Haus überhaupt keine Probleme....sie liebt ALLE. Schön wäre, wenn sie ein Zuhause finden würde, denn bei mir ziehen immer wieder neue Notfälle ein und ich möchte sie nicht ins Gehege geben."

Darf die liebenswerte Colette auf ein Zuhause bei Ihnen hoffen???

Colette und Palina in Action:

14 09 2023 Colette 1

14 09 2023 Colette 2

********************************************************************************************

05.07.2023: Colette und ihre Geschwister wurden auf der Straße in der Nähe einer Schule geboren.

Die Kinder spielten mit den Welpen und fütterten sie mit ihren Pausenbroten. Doch einigen Leuten war es ein Dorn im Auge und die ganze Hundefamilie und zwei weitere Hunde wurden grausam vergiftet. Nur Colette hatte Glück und von dem Gift nichts gefressen und somit überlebt. Sie lief zur nahegelegenen wilden Müllkippe und versteckte sich dort. Foteinis Tante, die dort einige alte Straßenhunde versorgt, sah sie dort und informierte Foteini. Foteini war in heller Sorge und machte sich mit ihrem Sohn auf den Weg und fanden dort die kleine Colette. Sie nahmen sie mit nach Hause und Colette wurde erst einmal von den vielen Zecken und Flöhen befreit. Es gab noch eine Wurmkur und sie wurde mit allem nötigen versorgt. Jetzt ist Colette in Sicherheit und genießt ihr weiches Körbchen und das gute Futter. Aber hier kann sie nicht bleiben und sucht ein Zuhause bei lieben Menschen, die sie so richtig liebhaben. Wo darf sie süße Colette einziehen und ihre schreckliche Vergangenheit vergessen???

05 07 2023 Colette 1

05 07 2023 Colette 2