Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Oliver - seine Mutter schützte ihn vor der Gefahr. Wer beschützt ihn für den Rest seines Lebens?

20160311 Oliver Startseite

*01/16 - wird mittelgroß - Bulgarien/Aysel

01.05.2016: Oliver hat ein gemeinsames Zuhause mit Olivia gefunden.

 

***********************

Rückblick auf Bulgarien - 11.03.2016 Das Lachen hat ihn seine Mama gelehrt. Freundlich und fröhlich sein, auch wenn das Leben gefährlich ist. Oliver war mit seiner Mutter und seinen Geschwistern schutzlos den Gefahren an der Straße ausgesetzt. 19.03.2016/ Es gibt neue Fotos von dem Sonnenschein.

Ansprechpartner Adoption:Simone Hasenauer

19.03.2016/

Oliver19031

Oliver19032

Oliver19034

Oliver19035

11.03.2016/

2016 03 09 Stella Welpen 01 

20022016Oliver.Olivia.Mama1

Mit seiner Mutter und zwei Geschwistern wurde Oliver am Straßenrand von der Tierschützerin Aysel entdeckt. Eine gefährliche Gegend für kleine Hundebabies. Täglich sterben Hunde durch Unfälle mit Autos.

Aysel beschloss, alle in einer Pension unterzubringen. Dank einer lieben Spende sind die Pensionskosten für den ersten Monat gedeckt. 110€ für die Mama und 65€ pro Welpe. Doch was ist nach diesem Monat? Muss die kleine Familie dann wieder zurück auf die Straße? Jederzeit in Gefahr überfahren zu werden? Es werden dringend Paten für die kleine Hundefamilie gesucht.

2016 03 09 Stella Welpen 03

2016 03 09 Stella Welpen 09

20022016Oliver.Olivia3

Der kleine, dicke Welpe in der Mitte hat inzwischen in Bulgarien ein Zuhause gefunden.

20022016Oliver.Olivia11

20022016Oliver.Olivia.Mama3

 

Oliver ist ein fröhliches Hundekind, trotz der traurigen Umstände. Er sucht eine Familie, die mit ihm das Leben teilt, ihn beschützt und ihm alles beibringt, was ein Hund wissen muß. Ein weiches Kissen, Streicheleinheiten und Schutz wären sein Wunsch. Dafür gibt er alles, was er besitzt: seine Fröhlichkeit, seine Liebe und sein Vertrauen.

20022016Oliver.Olivia5

Sie haben nur sich... sie kennen keine "Wurfkste", keine weichen Decken, kein Spielzeug oder etwas "Leckeres", doch da sie es nicht kennen, können sie es nicht vermissen...

20022016Olivia4

Doch ganz sicher vermissen sie Liebe und Geborgenheit, die jedes Hundekind, egal ob klein oder groß, alt oder jung, zum Leben braucht.

Die Kleinen haben noch ihre Mutter, an die sie sich in eisig kalten Nächten kuscheln können, doch Stella, die selbst noch fast ein Kind ist, hat niemanden, der ihr Wärme gibt.

20022016Oliver1

Aber sie haben sich alle Drei und das ist ein großes Glück in diesem ansonsten so traurigen Leben....

20022016Oliver.Olivia6

... und sie haben jetzt die Chance, ein Zuhause zu finden. Erst einmal allerdings brauchen sie Paten, damit sie in Sicherheit bleiben können, bis "ihr Mensch" sie sieht und weiß: das ist mein Hund! Das ist der Hund, mit dem ich die nächsten, hoffentlich 12 - 15 Jahre verbringen werde.

20022016Oliver.Olivia7

Und dann sitzen sie vielleicht irgendwann mit ihrem Menschen auf der Couch und sehen auf dem Laptop ihre Glücksgeschichte...

20022016Oliver.Olivia10

Wir wünschen uns für diese zauberhaften Bärchen und für ihre Mama, von der wir leider nicht so viele Fotos haben, liebevolle "Zuhause".

Und wir hoffen, dass sich hilfsbereite Menschen finden, die dies ermöglichen, in dem sie Patenschaften für die kleine Familie übernehmen, damit sie nicht den Platz verlieren, wo sie nun zumindest notdürftig untergebracht sind.

20022016Olivia1

20022016Stella1

Auf keinen Fall soll sie zurückbleiben!

20022016Stella2

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost