Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Fidelis – Spielen, Schmusen, Kinder, Hunde – Fidelis ist von allem begeistert

20220516 fidelis start 

* ca. Februar 2021 –ca. 28 kg/62 cm –  kastriert – Athen/Rania

Fidelis‘ Geschichte in Kürze: Fidelis wurde im Alter von circa 40 Tagen ausgesetzt, zusammen mit seinen Geschwistern. Die Babys wurden gefunden und in ein Shelter gebracht. Dort wartet der freundliche, zärtliche und alterstypisch verspielte Fidelis darauf, dass er von SEINER Familie „entdeckt“ wird. Gerne dürfen in dieser Familie Kinder oder andere Hunde leben – Fidelis ist freundlich zu allen. (16.05.2022)

09.05.2023: Fidelis schickt neue Fotos...

- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Fidelis ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

09.05.2023: Fidelis wartet auf seine Menschen. Wann darf der freundliche Rüde endlich ausziehen und in sein neues Zuhause reisen? 

2023 05 09 fidelis 1

2023 05 09 fidelis 2

2023 05 09 fidelis 3

2023 05 09 fidelis 4 


16.05.2022: Fidelis wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Pappkarton auf einer Baustelle ausgesetzt. Da waren die Kleinen etwas über einen Monat alt. Die Kleinen wurden gefunden und fanden in einem Shelter Zuflucht.

20220516 fidelis 1

Fidelis‘ Geschwister haben Familien in Griechenland gefunden – nur Fidelis noch nicht. Völlig unverständlich, denn Fidelis ist nicht nur ein „Hingucker“, sondern auch freundlich zu Mensch und Hund.

20220516 fidelis 2

Und Fidelis ist, trotz seines jungen Alters, ein sehr geduldiger Hund: Geduldig wartet er, bis er an der Reihe ist für seinen Spaziergang – und das, obwohl solche Spaziergänge für ihn, der er in einem Shelter lebt, selten sind.

20220516 fidelis 3

Fidelis läuft gut an der Leine und fährt ruhig im Auto mit.

20220516 fidelis 4

So geduldig Fidelis einerseits auch ist, ist er andererseits alterstypisch auch fröhlich und verspielt.

20220516 fidelis 5

Fidelis ist auch sehr zärtlich und verschmust. .

20220516 fidelis 620220516 fidelis 7

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost