Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Zinonas - das Wichtigste für ihn sind Menschen

 20200306 zinonas start

*circa Januar 2018 – 20 kg – 55 cm – kastriert – geimpft – Athen/Rania

22.03.2022: Neue Fotogrüße von Zinonas und seinen tierischen Freunden 

Wir senden ganz liebe Grüße von Silver und Elvis.
Es geht den beiden richtig gut.

20220322 zinonas 10

20220322 zinonas 09

Silver holt unseren Sohn von der Schule ab.

20220322 zinonas 08

20220322 zinonas 07

20220322 zinonas 06

Po an Po mit Monty

20220322 zinonas 03

Endlich ein neues großes Sofa. Da passen alle drauf.

20220322 zinonas 02 

20220322 zinonas 04

20220322 zinonas 01

 


01.12.2020 Unser "Black & White" -Team Zinonas und sein bester Freund Silver senden Fotos und Video aus ihrem glücklichen Hundeleben ...

01122020Silver Zinonas1

 

https://www.youtube.com/watch?v=dUy3UujI7To

https://www.youtube.com/watch?v=84jjjLwTErw

https://www.youtube.com/watch?v=StgB6J6HOoY

 

01122020Silver Zinonas2

 

01122020Silver Zinonas3

 

01122020Silver Zinonas4

Zinonas größter Traum hat sich erfüllt. Er hat eine eigene Familie und auch noch einen Hundefreund, mit dem er sich schon in Athen ein Bettchen geteilt hat... Silver. Wir freuen uns sehr für unsere beiden einstigen Schützlinge und wünschen viele glückliche, harmonische Jahre...

18092020Zinonas Silver1

18092020Zinonas Silver2

18092020Zinonas Silver3

 

 


Ansprechpartnerin: Miriam Balders

06.03.2020: Unsere griechische Tierschützerin Rania begegnete Zinonas im Mai 2018, als er außerhalb eines Restaurants um Futter bettelte. Der Restaurantbesitzer duldete keine streunenden Hunde und versuchte, Zinonas mit Fußtritten zu vertreiben. Aber Zinonas war so hungrig und so verzweifelt, dass er in einer Ecke sitzen blieb und jeden anbettelte, der das Restaurant verließ. So auch Rania und ihre Begleitung.

Rania bemerkte, wie dünn Zinonas war und auch, dass er an mehreren Stellen Verletzungen hatte. Als Rania auf ihn zuging, flüchtete er sich sofort in ihre Arme. Es war ein leichtes, ihn ins Auto zu setzen, und so fuhr Zinonas an diesem Abend mit Rania nach Hause.

20200306 zinonas 1

20200306 zinonas 2

20200306 zinonas 3

Zinonas ist verträglich mit Hunden und Katzen, aber das Größte für ihn sind Menschen. Anfangs ist er zwar etwas schüchtern, wenn er jemanden kennt, gibt es allerdings nichts Schöneres für Zinonas, als mit diesem Menschen zu kuscheln. Man sieht auf den Fotos, wie er sich an Rania klammert, als wolle er sie nie wieder loslassen. Aber im Shelter sind solche Momente selten ….

20200306 zinonas 4

20200306 zinonas 5

20200306 zinonas 6

Zinoas ist ein sanfter, zärtlicher Hund. In der Wohnung verhält er sich sehr ruhig, draußen ist er aktiver, wie eben Hunde in seinem Alter sind.

20200306 zinonas 7

20200306 zinonas 8

20200306 zinonas 9

In wessen Arme darf Zinoas fliegen, wer hält ihn für immer fest? 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost