Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Gregg- einer der 5 Hundewelpen, der jetzt ein Zuhause sucht

2021 01 30 Gregg Start 

circa November 2020- Aysel / Sofia

09.04.2021: Gregg erzählt uns von seinem tollen neuen Leben:

"Hallo,

meine Papas meinten, ich solle mal von meinem neuen Leben berichten, also diktiere ich einem von Beiden nun ein paar Zeilen. Ich bin Olli und kam Anfang März als Gregg von Bulgarien nach Deutschland.

Geboren wurden meine 7 Geschwister und ich im November. Man sagt, wir wurden ausgesetzt und mussten uns ohne unsere Mama durch kämpfen. Zum Glück fand uns Aysel, ein wahrer Engel, und gab uns einige Zeit lang regelmäßig was zu Essen. 3 Meiner Geschwister starben leider an den Folgen der Parvovirose, mein tapferer Bruder Miles konnte aber geheilt werden.

Nun bin ich seit einem Monat in meinem neuen Zuhause und wohne nur 150 Meter vom Rhein entfernt. Meine Papas (ja, ich bin ein Regenbogen-Kind) sagen, sie können sich überhaupt nicht über mich beschweren und jeder auf der Straße beim Gassigehen bewundert mich. Noch heute hab ich gesagt bekommen, ich könne auf dem Laufsteg laufen.

Man merkt mir an, dass uns früh durch Aysel und Ihre Freund geholfen wurde. Ich habe vor gar nichts Angst, im Gegenteil: Meine Neugierde würde mich am liebsten zu jedem Menschen, zu jedem Auto, zu jedem Tier und zu jedem Kind springen lassen. Ich muss aber noch lernen, mich in solchen Situationen zu beherrschen. Deswegen gehen meine Papas noch nicht all zu oft mit mir an den Rhein. Wenn ich dort die ganzen Eindrücke erlebe (spielende Menschen, plätscherndes Wasser, schwimmende und fliegende Vögel, laufende Jogger), springe ich noch wie wild durch die Gegend und muss mich erst beruhigen.

Ansonsten sei ich aber ein ganz lieber und unkomplizierter junger Mann: ich mache alle Dinge, die ein junger Hund gerne macht. Spielen, schlafen, kuscheln und fressen.

Die größte Angst meines Papas war, ich könne ein Kleffer und Störenfried im Haus werden. Aber auch da hat er sich völlig umsonst Sorgen gemacht: ich bin zwar sehr wachsam, aber wenn ich etwas unbekanntes im Treppenhaus höre, gehe ich zu meinem Papa und weiß, dass ich nicht bellen muss, sondern für's Aufpassen ein leckerli bekomme.

Die nette Dame unter uns mag mich sogar so sehr, dass sie mir zu Ostern tolle leckere Sachen vor die Tür gestellt hat.

Kommentar vom Papa Sven: Uns bleibt nur, noch mal ein dickes DANKESCHÖN zu sagen und ich hoffe, ihr macht weiter so. Die Wochen des Wartens waren zwar nicht immer leicht, umso glücklicher sind wir aber jetzt und speziell Aysel, die wir eigentlich gar nicht kennen, wird für immer in unseren Herzen bleiben. Auf bald!"

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Greggs Suche hat ein Ende. Er hat ein Zuhause. 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________


 

30.01.2021: Die Geschichte des kleinen Gregg und seiner 4 Geschwister ist in dem Gesamtbeitrag " 5 Hundewelpen brauchen dringend unsere Hilfe" zu lesen.Jetzt sucht der süße Gregg ein Zuhause

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

 https://www.youtube.com/watch?v=x3Ns-hq5QnM

2021 01 25 Gregg Junge 1

Wenn Sie sich für Gregg interessieren, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.Gregg wartet schon sehnsüchtig auf ein Zuhause.


 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost