Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ozzy - sucht Geborgenheit und ganz viel Liebe

2020 02 19 ozzy Start1 

*ca. März 2019 - 52 cm Schulterhöhe - katzenverträglich- Drama

12.07.2020: Für Ozzy haben seine griechischen Tierschützer ein Zuhause in Griechenland gefunden. 

 


 

Ozzys Geschichte in Kürze: Hundekinder brauchen die Geborgenheit, die ihnen nur ihre Mama geben kann. Ozzy war keine zwölf Wochen alt, da wurde er von seiner Mama getrennt. Er fand sich in einem Supermarkt wieder, umgeben von Angestellten, die ihn vertreiben wollten. Als er in die Obhut der Tierschützer kam, suchte er verzweifelt Geborgenheit - bei anderen Hunden, bei Stofftieren, bei Menschen, bei allem, was ihm Wärme und Sicherheit geben konnte; bei allem, was ihn ein wenig an seine Mama erinnerte.

Neues am 28.02.2020: Bald wird Ozzy ein Jahr alt. Wir haben neue Fotos von ihm. Was auffällt, ist sein Blick voller Vertrauen.  

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Wenn Sie Ozzy adoptieren möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können 

 2020 02 19 ozzy 1

2020 02 19 ozzy 2

2020 02 19 ozzy 3

2020 02 19 ozzy 4

2020 02 19 ozzy 5

2020 02 19 ozzy 6

2020 02 19 ozzy 7


17.10.2019: Neue Fotos von Ozzy, der ganz schön gewachsen ist:

2019 10 17 ozzy 1

2019 10 17 ozzy 5

Ungefähr ein halbes Jahr ist Ozzy mittlerweile alt und er ist ganz schön gewachsen. Doch verschmust und anlehnungsbedürftig ist Ozzy immer noch. Katzenlieb ist er ebenfalls.

2019 10 17 ozzy 2

2019 10 17 ozzy 3

2019 10 17 ozzy 4

2019 10 17 ozzy 6


23.09.2019: Die Fotos, auf denen sich Ozzy an den großen Stoffbären oder an den großen Hund kuschelt, sehen auf den ersten Blick einfach nur süß und liebenswert aus.

2019 09 23 ozzy 8

Doch es steckt unendlich viel Traurigkeit, es steckt die Sehnsucht eines kleinen Welpen nach seiner Mama dahinter.

2019 09 23 ozzy 5

2019 09 23 ozzy 1
Unsere griechischen Tierschützer schreiben: "Ozzy wurde vor 3 Monaten vor einem großen Supermarkt gefunden. In diesem Supermarkt kaufen wir gern ein und außerdem füttern wir dort noch weitere vier Streuner, die dort dauerhaft leben.

Eines Tages fanden wir dort dieses kleine Kerlchen, das den Weg in den Supermarkt gefunden hatte. Die Angestelten des Marktes versuchten, ihn nach draußen zu treiben. Sie baten uns, ihn mitzunehmen. Andernfalls seien sie gezwungen, das Tierheim zu benachrichtigen. Dann hätte ihn bestimmt einer von denen abgeholt und irgendwo in den Bergen ausgesetzt.

Wir nahmen ihn also mit heim. Wir haben deutlich gemerkt, wie sehr er seine Mutter vermisste.

2019 09 23 ozzy 3

2019 09 23 ozzy 4

Er versuchte, sich immerzu anzukuscheln und etwas zu schlafen, mal an einem Teddy mal an Sevi, unserer Wolfshündin.

2019 09 23 ozzy 2

2019 09 23 ozzy 6

Er ist ein ganz zartes Kerlchen, und genießt die Gesellschaft anderer Hunde. Ein Zuhause mit weiteren Hunden wäre daher ideal für ihn.“ 

2019 09 23 ozzy 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost