Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bianca-Lupa – kannte bis vor kurzem keine Sonne

 20211107 bianca lupa start

* ca. August 2020 – Irischer-Wolfshund(-Mix?) - Athen/Sotiria

Bianca-Lupa wird nun die Sonnenseite des Lebens kennenlernen.


- Ansprechpartnerin: Tina Glawion

Bianca-Lupas Geschichte in Kürze: Bianca-Lupa wurde als Welpe von einem Schäfer angeschafft. Warum ist schleierhaft, aber er sicherte Bianca-Lupa doppelt: Sie war in einer Scheune eingesperrt und zusätzlich an einer kurzen Kette festgemacht. Sonne, Regen, Wind, Gras unter den Pfoten – als Welpe hatte Bianca-Lupa das kennen gelernt, jetzt konnte sie über ein Jahr lang davon nur träumen. Trotzdem hat sie sich ihre Freundlichkeit bewahrt. (07.11.2021)

07.11.2021: Bianca-Lupa war wohl angeschafft worden, um Schafe zu hüten. Warum sie das über ein Jahr lang nicht durfte, sondern weggesperrt war von der Umwelt – wir wissen es nicht. Nach über einem langen, einem qualvoll dahinschleichenden Jahr wurde Bianca-Lupa befreit. Sie ist jetzt bei einer Bekannten unserer Tierschützerin Sotiria, die uns gebeten hat, bei der Suche nach einer Familie behilflich zu sein.

20211107 bianca lupa 1

Bianca-Lupa ist eine wunderbare Hündin, für die das Leben jetzt nur noch auf der Sonnenseite stattfinden sollte.

20211107 bianca lupa 2 

Bianca-Lupa liebt Artgenossen und Menschen gleichermaßen. Sie verträgt sich bestens sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Und sie ist auch zu Menschen sehr liebevoll und zärtlich.

20211107 bianca lupa 3 

Anfangs ist Bianca-Lupa Menschen gegenüber etwas zurückhaltend, aber sie lässt sich streicheln – und wer sie streichelt, gewinnt sofort ihr Herz. Es ist also ganz einfach, aus der etwas schüchternen Bianca-Lupa eine Kuschelmaus zu machen.

20211107 bianca lupa 4

In welcher Familie darf Bianca-Lupa der Sonnenschein sein und ein wundervolles Hundeleben führen?

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost