Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nera – die menschenbezogene Hündin sucht ihr Glück

2021 11 02Nera start

* ca. 2019 – ca. 48cm – ca. 18kg – kastriert – Rumänien/Hilfe für die Ungeliebten 

Nera hat ein Zuhause. 

 


 

sehr lieb - verschmust

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

02.11.2021: Nera ist da!

2021 11 02Nera 1

2021 11 02Nera 3

2021 11 02Nera 4

2021 11 02Nera 8

2021 11 02Nera 9

2021 11 02Nera 10

2021 11 02Nera 11


 

Neras Geschichte in Kürze: Nera ist eine verschmuste und menschenbezogene Hündin, die auf den Straßen Rumäniens nicht mehr sicher war und von Tierschützern unseres Partnervereins in Sicherheit gebracht wurde. Sie zeigt sich dem Menschen und ihren Artgenossen gegenüber sehr anschmiegsam und verspielt. Nun fehlen der freundlichen Hündin nur noch die richtigen Menschen!

29.08.2021: Die hübsche Nera lebte auf den Straßen Rumäniens und wurde dort gut versorgt.

20210829 nera 4

Nera kuschelt gerne

20210829 nera 3

Leider waren in der Gegend, in der Nera lebte, viele „Hundefänger“ aktiv, die Straßenhunde einfangen und in die öffentlichen Shelter bringen.

20210829 nera 10

Zum Glück konnte Nera dieses Schicksal erspart bleiben und sie wurde in Sicherheit gebracht.

20210829 nera 5

Nera ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste und verspielte Hündin, die Menschen toll findet und sich bestens mit ihren Artgenossen versteht.

20210829 nera 1

Nun fehlt der hübschen Hündin nur noch jemand, der ihr die Welt zeigt und mit ihr durch Dick und Dünn geht.

Vielleicht verlieben Sie sich ja in diese wunderschönen Fotos von Nera:

20210829 nera 2

20210829 nera 8

20210829 nera 9

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost