Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Paula – „einfach ein süßes und schlaues Hunde-Mädchen“

20210621 paula start 

* circa Mitte 2020 – 18 kg – 55 cm – kastriert – Triantafyllia

Paula hat eine Familie. 

 


 

- Ansprechpartnerin: Kerstin Lobitz

Paulas Geschichte in Kürze: Letztes Jahr im Herbst fand Tierschützerin Triantafyllia ein kleines flauschiges Hundebaby auf der Straße. Mal wieder hatte jemand einfach ein Hundebaby sich selbst überlassen – und damit zum Sterben verurteilt (aufgrund welchen Rechts???). Jetzt ist Paula elf Monate alt, und Triantafyllia beschreibt sie als "einfach ein süßes und schlaues Hunde-Mädchen". (21.06.2021)

21.06.2021: Als Tierschützerin Triantafyllia das nach seiner Mutter fiepsende Flauschknäuel auf der Straße fand, fragte sie die Anwohner, ob sie die Kleine kennen. Doch keiner kannte den Welpen oder hatte irgendetwas beobachtet.

20210621 paula 1

Da das Leben der kleinen Paula in größter Gefahr war, nahm Triantafyllia sie mit in ihr Shelter und päppelte sie auf.

20210621 paula 2

Die hübsche Paula ist jetzt circa elf Monate alt und ein immer hungriges (kein Wunder bei der Vergangenheit!), verspieltes und aktives Hundekind. Sie liebt alle ihre Artgenossen und tobt und spielt gerne mit ihnen. Auch mit Menschen kuschelt und spielt sie gerne, sie ist einfach ein süßes und schlaues Hunde-Mädchen!

20210621 paula 3

Ansonsten:

Katzen: bisher nicht getestet

Kinder: bisher nicht getestet

Stubenrein: muss trainiert werden

Leine: muss trainiert werden

Auto: springt nicht von selbst, fährt aber ruhig mit

20210621 paula 4

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost