Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kerstin Lobitz

2021 04 01 kerstin 3

01.04.2021: Kerstin ist bereits seit mehreren Jahren im Hintergrund für unseren Verein aktiv. Jetzt ist sie auch offiziell dabei. 

Mobil: 0157 51302903 ab 17 Uhr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kerstin schreibt:

Durch die Adoption unserer Hündin Lotta lernte ich Stray kennen. Der nette Kontakt zu unserer Vermittlerin hielt und brachte mich dem Verein näher.
Nicht zuletzt durch Reisen nach Griechenland wurde mir immer mehr bewusst, wie wertvoll die Arbeit eines Tierschützers ist und ich unterstützte den Verein gerne.

2021 04 01 kerstin 1

2021 04 01 kerstin 2

2017 zog dann unser dritter Pflegehund Pablo ein, der dann auch "hängen geblieben" ist.
Nun sind es also 2 glückliche Strayler, die ein Zuhause hier gefunden haben.

2021 04 01 kerstin 1

Nach 6 Jahren nun und vielen schönen Erlebnissen und Erfahrungen, möchte ich jetzt offiziell den Verein unterstützen und hoffe, vielen Hunden zu einem richtig schönen Zuhause verhelfen zu können.

2021 04 01 kerstin 3

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost