Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Danny – er wartete in einem verlassenen Haus … Auf den Tod oder darauf, dass ihn jemand rettet? Wir wissen es nicht.

20220202 danny start

* ca. August 2014 –  kastriert – 55 cm - 22 kg – Pointer-Mischling - Athen/Rania

17.10.2022: Wir sind sehr traurig. Danny ist über die Regenbogenbrücke gegangen...

Danny wurde 2019 in einem verlassenen Haus gefunden. Dort lag er in einer Ecke, unfähig sich zu bewegen. Vermutlich wartete er bereits dort auf seinen Tod. Aber so traurig sollte sein Leben nicht enden. Danny wurde gerettet und erholte sich wieder. Er fand eine Pflegefamilie, die ihn adoptierte. Leider konnte er nur sechs Monate mit seinen Menschen verbringen, denn Danny litt an einem Lebertumor und hat viel zu schnell sein Glück hinter sich lassen müssen. So groß der Schmerz auch ist, es ist immer ein kleiner Trost, dass ein Vierbeiner sein Glück fand. War es auch nur von kurzer Dauer...

kerze engel

Danny, du bleibst in unseren Herzen.

Nie wirst du vergessen werden!

 


Danny wird von seiner Pflegefamilie adoptiert.  


auf einer Pflegestelle in 81825 München


lieb - verschmust - freundlich - anhänglich - fröhlich - sanft - entspannt - ruhig

hunde- und katzenverträglich - stubenrein - fährt gut im Auto mit - sucht einfühlsame und sensible Menschen


- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Danny ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Dannys Geschichte in Kürze: Danny wurde 2019 in einem verlassenen Haus gefunden. Er war unfähig, sich zu bewegen, und lag nur in einer Ecke. Er erweckte den Eindruck zu warten. Worauf? Auf den Tod oder darauf, dass er gerettet wird? Zum Glück auf letzteres. (02.02.2022)

02.02.2022: Danny hatte Glück. Er wurde in dem verlassenen Haus gefunden und gerettet, von einem Freund von Tierschützerin Rania.

20220202 danny 1

Jetzt lebt Danny bei einer Pflegefamilie mit elf anderen Hunden und einer Katze zusammen. Er hat sich erholt, ist gesund, wie man an seinem glänzend-schwarzen Fell sieht, und er ist aktiv, in dem Maße, wie es ein sieben- oder achtjähriger Hund sein sollte.

20220202 danny 2

Wie alle Jagdhunde ist er sehr einfühlsam und menschenbezogen. Er ist ausgesprochen freundlich zu Menschen und würde deshalb auch gut in eine Familie mit kleinen Kindern passen.

20220202 danny 3

Mit Leckerlis ist er sehr leicht zu „bestechen“. Was aber „eigentlich“ nicht notwendig ist, denn Danny ist stubenrein, verhält sich im Haus ruhig, geht gut an der Leine und fährt ruhig im Auto mit.

20220202 danny 4

Jetzt wartet Danny nur noch auf SEINE Familie. Danny würde nichts lieber, als Menschen kennen lernen, bei denen er nicht ein Pflegehund von zwölfen ist, sondern geliebtes Familienmitglied für immer. Danny wird diesen Menschen von ganzem Herzen alles geben, was er hat – seine Liebe.

20220202 danny 520220202 danny 620220202 danny 720220202 danny 820220202 danny 920220202 danny 1020220202 danny 11

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost