Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lucille - lustiger Wuschel suchte Familienanschluss

2022 10 27 Lucille Start 

circa April 2021 -  43 cm/ 11 kg -Bulgarien/Aysel

02.07.2023: Hallo Susi, anbei ein paar Bilder von Lucille. Wir haben sie umgetauft in Hedi.


Unser Update:
Hedi ist ein absoluter Glückgriff!!!
Sie ist so, so toll!!!
Eine Leine brauchen wir so gut wie nicht, sie schaut immer wo wir sind und läuft uns hinterher.
Hedi versteht sich mit allen Hunden, ist eher zurückhaltend und beschnuppert die Sache zuerst. Nach dem ersten Kennenlernen spielt sie gerne mit anderen Hunden, kommt aber auch mit, wenn wir sie zurückrufen.
Grundkommandos beherrscht sie bereits sehr gut.
Am Anfang hatten wir etwas Sprachschwierigkeiten, aber nachdem sie verstanden hat, was wir wollen, klappt es super.
Wir haben zwei Kinder, die sie über alles liebt. Überhaupt ist sie sehr anhänglich und super verschmust, aber dabei nicht aufdringlich.
Hedi war schon stubenrein, als wir sie bekommen haben. Konnte auch schon immer für ein paar Stunden alleine bleiben, ohne das sie was angestellt/gebellt hat.
Wir sind Stray so dankbar! Wir hätten nicht gedacht, dass wir dadurch so einen tollen Hund bekommen.
Wir können uns nur von Herzen bedanken!!!
VIELEN DANK,
Esther W.

2023 07 02Lucille 1

2023 07 02Lucille 2

2023 07 02Lucille 3

2023 07 02Lucille 4

2023 07 02Lucille 5

2023 07 02Lucille 6

2023 07 02Lucille 7

2023 07 02Lucille 8

*****

28.01.2023: Lucille hat ihre Familie gefunden. 


 

Sehr lustig und fröhlich- am Anfang noch etwas scheu

27.10.2022: die circa 1 1/2 Jahre alte Lucille wurde vermutlich ausgesetzt und lief total verwirrt auf der Straße herum als Aysel sie gefunden hat.Jetzt ist die Süße auf einem privaten Platz untergebracht, wo sie davon träumt, bald eine eigene Familie zu haben.

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Lucille ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

27.10.2022: Wie kann man einen solchen süßen Wuschel nur aussetzen?

https://www.youtube.com/shorts/_SdhycC8akk

2022 10 27 Lucille 2

2022 10 27 Lucille 3

2022 10 27 Lucille 1

https://www.youtube.com/shorts/tbLgo5UkPTI

Lucilles Fell war leider so verfilzt, dass sie erst einmal zum Friseur musste - aber nicht traurig sein, es wächst ja wieder!

https://www.youtube.com/shorts/tLS_s-uRGTg

2022 10 27 Lucille 4

2022 10 27 Lucille 5

2022 10 27 Lucille 6

Lucille ist ein sehr fröhliches und aufgewecktes Hundemädchen.Am Anfang ist sie etwas scheu, aber sie fasst sehr schnell Vertrauen zu den Menschen, die es gut mit ihr meinen.Hoffentlich erfüllt sich bald ihr Traum auf ein eigenes Zuhause.


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost