Finja - ob ich mit diesen Ohren fliegen kann? Fliegen in ein besseres Leben?

2021 11 07 finja 2

geb. ca. Ende 2020/Anfang 2021 - ca. 45 cm - ca. 11 kg - Messini

22.11.2022: Für Finja haben ihre Tierschützer ein Zuhause gefunden.

07.11.2021: Finja wurde ausgesetzt, da war sie erst wenige Monate alt. Das Leben auf der Straße war hart. Finja  bettelte um jedes Bröckchen Futter und um jeden Tropfen Wasser, um zu überleben ... irgendwie.

- Ansprechpartnerin: Simone Prenzel

Finjas Tierschützer schreiben: Finja kam im Spätsommer zu uns in die Auffangstation. Sie wurde von ihren Besitzern einfach auf die Straße gesetzt. Einheimische fanden sie in einem kleineren Ort, wo sie regelmäßig nach Essen und Wasser bettelte. Ohne dies hätte sie den heißen Sommer auf der Straße wohl nicht überstanden. Nachdem die richtigen Leute sie sahen, brachten sie Finja zum Glück zu uns, wo sie nun sicher ist.

2021 11 07 finja 3
Finja ist eine richtige Frohnatur. Sie ist sehr verspielt und verzaubert mit ihrem freundlichen Wesen.

2021 11 07 finja 1

Finja ist gerne aktiv und spielt mit ihren Artgenossen. Sie ist verträglich mit allen anderen Hunden.

2021 11 07 finja 7
Finja genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von Menschen und ist gut sozialisiert.

2021 11 07 finja 5

2021 11 07 finja 6
Rasse: MischlingKatzen: nicht bekannt

Kinder: nicht bekannt