Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Feedback - an der Kette festgebunden, wurde er ohne Futter und Wasser zum Sterben alleine zurückgelassen

2019 11 17 Feedback Startbild

circa 04/ 2018 - Bulgarien /Aysel*

17.11.2019: ab heute ist Feedback geliebter Familienhund

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

17.11.2019: Heute ist Feedback bei seiner neuen Familie angekommen.Das Leben an der Kette gehört für immer der Vergangenheit an. Feedback zeigte sich sofort von seiner lustigen Seite .Es wusste genau,dass jetzt alles gut wird und wir freuen uns für ihn und seine Familie von ganzem Herzen mit!

2019 11 17 Feedback 1

2019 11 17 Feedback 2


 

*Rückblick 27.09.2019: Wie grausam und herzlos Menschen sein können, ist oft mit Worten nicht mehr zu beschreiben.Das musste auch der kleine Feedback erfahren, der  höchstens 1 1/2 Jahre alt ist und sich trotz seines schlimmen Schicksals über jede menschliche Zuwendung freut und davon nicht genug bekommen kann.

2019 09 27 Feedback 3

Vor einigen Tagen hatte Aysel ein leises Wimmern gehört bei ihren Fütterungen, das von einem unbewohnten Haus herkam.

Unter einem Holzverschlag kauerte diese  kleine Kerl ohne Wasser und ohne Futter, dabei war an einer kurzen Kette angebunden.

2019 09 27 Feedback 1

Aysel fragte die Nachbarn, ob dort noch jemand wohnen würde, aber die  Besitzer waren bereits vor einiger Zeit weggezogen und hatten Feedback angebunden an der Kette ohne Wasser und ohne Futter zurückgelassen.Das ist an Grausamkeit und Herzlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Kein Hund sollte an der Kette leben und kein Hund sollte von seinen Besitzern verlassen werden.Was der kleine Mann alles durchgemacht haben muss, kann man nur erahnen.Wie die nachfolgenden Videos zeigen, wurde er fast verrückt vor Freude, als Aysel ihn streichelte und fütterte.Welche Ängste muss er ausgestanden haben und wie mutterseelenallein muss er sich gefühlt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=zlcl5IUU1pE
https://www.youtube.com/watch?v=1qaFCrrTdBw
https://www.youtube.com/watch?v=nC7zzeSQids
https://www.youtube.com/watch?v=LzIsIkr7BiY

Sehr schweren Herzens musste Aysel Feedback da lassen, weil sie noch keinen Platz für ihn gefunden hat, an dem sie ihn unterbringen könnte.Sie fragt überall an, ob eine Pension oder eine Privatperson Feedback vorübergehend aufnehmen kann, aber leider bis jetzt ohne Erfolg. Wenn sie hoffentlich bald einen Pensionsplatz für Feedback findet, wird sie dafür auch unsere finanzielle Unterstützung für die Unterbringungskosten benötigen.Wir freuen uns daher über jede noch so kleine Spende oder Patenschaft für Feedback.

Aysel besucht Feedback natürlich täglich und füttert und streichelt ihn, aber es bricht ihr jedes Mal das Herz, wenn sie den kleinen Mann wieder allein an der Kette in seinem schmutzigen Holzverschlag zurücklassen muss.Feedback kann auf keinen Fall dort länger bleiben.Wenn Sie die Möglichkeit haben, ihm einen warmes Körbchen auf einer Pflegestelle oder noch besser für immer bieten zu können, melden Sie sich bitte bei uns.Feedback braucht ganz dringend ein Zuhause!


Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost