Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Juliet - ihr Leben hat sich wunderbar verändert

juliet 05 05 2019 a 2

13.08.2019: Ein neues Video von der glücklichen Juliet.

https://youtu.be/h7kcvqaBJ5g


20.06.2019: Juliet ist eine der Hündinnen aus unserem Kastrationsprojekt  (dort runterscrollen bis zum 04.03.2019, damals hieß sie noch Susa-K). Eigentlich sollte sie nach der Kastration zurück auf die Strasse.

Doch Juliet zeigte sich äußerst menschenbezogen und war unendlich glücklich, Menschen in ihrer Nähe zu haben - die Tierschützer brachten es nicht übers Herz, Juliet wieder auszusetzen.

Einige Fotos und Videos im Kastrationsbeitrag sowie in diesem Beitrag halfen Juliet zu ihrem Glück: Es gab Menschen, die sie entdeckten, sich in sie verliebten und sie adoptierten. Seit kurzem ist Juliet (ehemals Susa-K) daher ein Familienhund.  


Rückblick auf Athen: Zur Zeit liebevolle Ersatzmama für zwei Katzenbabies, die vier Wochen zuvor neugeboren in einem Schuhkarton neben der Mülltonne abgestellt wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=tITVy_SZe3E&feature=youtu.be 

Sie lebte auf der Straße und wurde durch Stray kastriert (HIER der Link, sie bekam von uns in Deutschland als Kastrationshund den Namen Susa-K). Anschließend sollte sie für eine Woche zur Nachsorge bei einer Tierschützerin bleiben. Doch: Sie wollte nicht mehr gehen… nur um ihre Geschäftchen zu erledigen und um ihren Freund zu begrüßen, der noch auf der Straße lebt, nur dafür verlässt sie seitdem das Haus. Die griechischen Tierschützer gaben ihr daher einen eigenen Namen: Juliet.

juliet 05 05 2019 3

Juliet ist sehr menschenbezogen – katzenverträglich – unsere Tierschützerin schreibt: „Ich kann sie nur mit zwei Worten beschreiben: 'Traumhund' und 'Engel'.“

juliet 05 05 2019 4

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost