Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Guilia - die Kette liegt hinter ihr - zu ihrem vollkommenen Glück fehlt nur noch eine eigene Familie

2019 04 02 Guilia Startfoto 2

09/ 2014 -circa 40 cm -14 kg - kastriert - Bulgarien/Aysel

13.08.2019: Neue Bilder von Guilia:

Und das schreibt uns ihre Familie über Guilia:

Seit 3 Wochen bin ich eine Wasserratte.

Die ersten Wochen war ich noch total wasserscheu. Ich habe sogar den Ratgeber geschrieben

"99 Wege aus einem Bach zu trinken, ohne sich die Pfoten nass zu machen"

Ich habe eine Top-Kondition bekommen und wir gehen jeden Mittag eine 5 KM Runde im Wald.

Die Leute hier, 2-beinige und 4-beinige, sind alle super nett zu mir und ich bin offen und lieb zu allen.

Ich habe mich toll eingelebt und bin viel in der Pfalz unterwegs. Sogar auf einem Weinfest war ich schon.

Mein Selbstvertrauen ist enorm gewachsen.

Ich bin total entspannt und wenn ich will höre ich auch ganz gut auf das was man mit sagt.

Kurzum ich bin im Hundeparadies.

Hier bin ich auf der Arbeit. Ich habe einen Job als Controller.

(Anmerkung der Geschäftsleitung: mit der Arbeitsmoral hapert es noch)

Guilia 20190813 01

Guilia 20190813 02 Kopie

Guilia 20190813 03 Kopie

Guilia 20190813 04

Guilia 20190813 05 Kopie

Guilia 20190813 06

Guilia 20190813 07

Guilia 20190813 08

Guilia 20190813 09

Guilia 20190813 10

Guilia 20190813 11

Guilia 20190813 12

 


 

01.06.2019: Guilia ist zu ihren eigenen Menschen gezogen und wir bekommen das erste Foto!

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

01.06.2019: Giulia ist ab sofort Prinzessin und alle sind glücklich!

2019 06 02 Guilia 1


18.04.2019: die Pflegefamilie von Guilia schickt uns bezaubernde Fotos von dem kleinen Wuschelknäuel und kann nur Gutes von Guilia berichten...

2019 04 02 Guilia 2

2019 04 02 Guilia 1

2019 04 02 Guilia 3

Giulia ist unheimlich lieb, verschmust und ein richtiger kleiner Sonnenschein.Es ist kaum vorstellbar, dass sie die ersten 4 Jahre ihres Lebens als Kettenhund verbracht hat.

Alles was sie nun braucht, ist ein eigener Stammplatz auf dem Sofa, auf dem sie  gemeinsam mit ihrer neuen Familie kuscheln kann.Wer verliebt sich in die Süße?


*26.03.2019: Guilia hat sich problemlos  in das Familienleben bei ihrer Pflegestelle eingefügt.

2019 03 26 Guilia 11

Guilia ist sehr lieb, verschmust und versteht sich bestens mit den Kindern in der Familie.

2019 03 26 Guilia 8

Sie orientiert sich sehr an den in der Familie lebenden anderen Hunden und ordnet sich diesen ohne Probleme unter.

2019 03 26 Guilia 9

Guilia ist sehr anhänglich, unkompliziert und hat sich ganz schnell in das Familienleben eingefügt.

2019 03 26 Guilia 10

Sie geht sehr gut an der Leine und versteht sich mit allen Hunden gut.

2019 03 26 Guilia 1

2019 03 26 Guilia 2

2019 03 26 Guilia 5

2019 03 26 Guilia 6

Für Guilia wäre eine Familie schön, in der bereits ein souveräner Ersthund vorhanden ist, an dem sie sich orientieren kann.Guilia liebt Kinder über alles und wäre daher der perfekte Familienhund.


Rückblick: ein Bild von Guilia aus ihrem alten trostlosen Leben als Kettenhund,das zum Glück der Vergangenheit angehört.

2019 03 26 Guilia 13

Guilia war eine der Kettenhunde, über die wir in einem Sonderbericht  über das Leben der Kettenhunde in Bulgarien berichtet hatten.

Die Kleine hat großes Glück gehabt, dass sie nicht länger so trostlos und ohne Liebe weiterleben musste.Jetzt fehlt zu ihrem vollkommenen Glück nur noch eine eigene Familie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost