Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Anubis - sein erster Start ins Leben war ein ganz schlechter. Wer schenkt ihm einen zweiten, wirklich guten?

AnubisStart

*Februar 2014 - ca. 17 kg - Jenny

11.03.2015: Anubis hat seine perfekte Familie gefunden.

Hund Und Katze lieben sich, die Familie liebt Anubis, Anubis liebt sein Frauchen . . . .
20150305 Anubis 3

20150305 Anubis 2
Klingt kitschig - ist aber einfach nur perfekt - gesucht und gefunden !!!!

20150305 Anubis 1


27.02.2015: Anubis hat es geschafft - er hat nun ein eigenes Zuhause.

Ansprechpartnerin: Miriam Balders


30.12.2014 - Anubis - sein Leben sollte ganz verloren an einer Kette, auf einer verlassenen Baustelle enden.

AnubisSofis

Es ist doch immer wieder, und obwohl schon hundertfach eines noch Schlimmeren belehrt, einfach niemals zu begreifen, was Menschen imstande sind unseren besten vierbeinigen Freunden anzutun. Wie sie treue Kameraden verraten, verkaufen, verlassen, verrecken lassen...

Anubis1

Unsere Tierschützerin fand auch den kleinen Anubis völlig verängstigt und entsetzt von seinem Schicksal im 1. Stock einer verlassenen Baustelle. Das Haus stand seit fast 4 Jahren leer. Der Besitzer war schon lange verschwunden. Eines Tages erscholl verzweifeltes Bellen und klägliches Winseln aus diesen leeren Wänden. Mit schwerem Herzen machte sich Jenny auf den Weg und fand wie schon befürchtet, hilflose Wesen, einem grausamen Schicksal überlassen.

Anubis2

In dieser Ruine, im Erdgeschoss, hing ein älterer Hund, Sifis an der Kette. Im ersten Stock ein Welpe. Nichts und niemand war da, ihr Elend zu bessern. Keine helfenden Hände, kein menschliches Herz, nahm Anteil. Die Näpfe waren leer. Es gab kein bisschen Etwas, das den verlassenen Hunde das Leben nur ein kleines bisschen einfacher gemacht hätte. Nicht mal eine warme Unterlage. Die Hunde hockten da in dieser unwirtlichen Umgebung, angebunden an Ketten, auf kaltem Beton, zwischen grobem Geröll, denen sie niemals entkommen konnten.

Anubis3

Jenny konnte natürlich ihre Augen vor diesem Elend nicht verschließen. Und wieder stand sie da, alleine mit so viel Hundeelend, durch Menschenhand verursacht. Und wenn nicht sie, wer würde dann diese beiden verlassenen Seelen retten? Niemand sonst würde...

Anubis4

Anubis hat Glück gehabt. Ein Schutzengel hat ihn und Sofis gefunden und gerettet. Hat wieder gut gemacht, was andere Mensches Böses angetan haben.

Anubis5

Anubis ist zur Zeit notdürftig bei Jenny zuhause untergebracht und kann dort einfach nicht auch noch bleiben. Anubis braucht wirklich so dringend einen eigenen Platz. Der schwarze schöne Hundejunge entwickelt sich zu einem prächtigen Hundeburschen mit einem unglaublich freundlichen Charakter.

Anubis7

Anubis war schon zu Besuch im Gehege der anderen Hunde, wo auch sein Schicksalshundefreund Sofis zur zeit untergebracht ist. Und wie nicht anders erwartet, benahm er sich dort einfach vorbindlich. Anubis braucht jetzt unbedingt einen zweiten Start, einen gelungenen Start ins Leben...

Anubis6

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost