Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Louiza ... aller Anfang war nicht leicht ....

Louiza... nun soll sie doch bleiben dürfen....

Das war "gestern" :

Vor einer Woche kam Louiza voller Hoffnung nach Deutschland und bezog ihr vermeintlich "neues (erstes) Zuhause".....

Leider erhielten wir schon nach zwei Stunden den Anruf, daß sie dort nicht bleiben könnte.

Obwohl sie sich in Griechenland mit allen Hunden in ihrer Pflegestelle verstand, reagierte sie hier

eifersüchtig auf den vorhandenen Rüden. Es ist im Laufe der Woche schon besser geworden, doch

nicht so, daß man sie behalten möchte....

Nun suchen wir ganz schnell einen Platz für die süße Maus...

bitte klicken: Louizas Video

*********************

25.04.2009

So suchten wir für Louiza ein Zuhause:

55 cm – 20 kg – weibl. – 08/06 - kastr.

Louiza ist mein Name. Ich wohne zur Zeit noch in Athen zusammen mit vielen anderen Hunden. Ich verstehe mich mit allen richtig gut. Meine Pflegefamilie sagt, dass ich ein ausgesprochen freundlicher Hund bin.

Menschen liebe ich sehr und ich genieße es über alles, in ihrer Nähe zu sein. Natürlich möchte ich meine eigene Familie haben, der ich meine ganze Liebe und Treue schenken darf. Ich hoffe so sehr, dass sich jemand findet, der sich vorstellen kann, mir für immer ein geborgenes Zuhause zu geben. Ich sehne mich danach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr!

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost