Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Chronis – mit Chronis fing für unser griechisches Team das Jahr 2009 an!


Chronis ist am 26.04. in sein Zuhause gezogen.

11/2008 – männl. - groß (ausgew.)

Chronis wurde am 01.01.2009 gefunden. Zitternd vor Kälte, völlig durchnässt und ausgehungert suchte der noch nicht einmal 8 Wochen alte Welpe Schutz unter einem Auto.Er war offensichtlich ausgesetzt worden und hätte nicht mehr lange allein auf der Straße überlebt. Die Tierschützer nahmen ihn mit, päppelten ihn auf und gaben ihm den Namen „Chronis“ - das griechische Wort für „Jahr“.
Chronis wartet nun in einem Zwinger sehnsüchtig darauf, ein liebevolles Zuhause zu finden. Denn er ist nun zwar in Sicherheit, aber weggesperrt hinter Gittern. Und dabei ist Chronis ein Hund, den man pausenlos knuddeln könnte. Er hat solch ein wunderschönes, dichtes schwarzes Fell mit einem winzigen weißen Latz und er hat solch unwiderstehlich plüschige Ohren … Ein Blick auf seine Pfoten zeigt, dass Chronis vorhat, noch ein ganzes Stück zu wachsen - schließlich ist er auch ein Belgischer Schäferhund Mix und er wird eine große und sehr imposante Erscheinung sein, wenn er erwachsen ist. Lebhaft, intelligent und verträglich: Das sind Chronis´ Charaktereigenschaften. Spricht noch etwas gegen ihn?











Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost