Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Drosoula - sie wurde zwischen großen Hunden gefunden, vermutlich dort ausgesetzt

01 11 2021 Drosoula Startfoto 

 * ca. Anfang September 2021 - bei Kavala/Foteini

03.10.2022: Drosoulas Familie schreibt uns:

Hallo Frau Enderle, gerne gebe ich ihnen ein Feedback. Drosoula heute Chara (bedeutet Freude) .
Sie ist ein absoluter Goldschatz, lieb, lernbegierig, sehr temperamentvoll, kontaktfreudig mit Mensch und Hund. Einfach ein tolles Mädchen.
Würde mich wieder für sie entscheiden. Mit Foteini stehen wir in regelmäßigen Kontakt. Sie hat ihre Arbeit phantastisch gemacht. Außer dem Jagdtrieb hat Chara keine schlechten Eigenschaften.
Empfehle Foteini, wo immer es geht, weiter.
Mit herzlichem Gruß Regina V.

2022 10 03Drosoula 1
2022 10 03Drosoula 1
2022 10 03Drosoula 2
2022 10 03Drosoula 2
2022 10 03Drosoula 3
2022 10 03Drosoula 3
2022 10 03Drosoula 4
2022 10 03Drosoula 4
2022 10 03Drosoula 5
2022 10 03Drosoula 6
2022 10 03Drosoula 7
2022 10 03Drosoula 8
2022 10 03Drosoula 9

 

*****

Drosoula hat ihre eigene Familie. 

*****

 

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Und wieder wurde ein Hundekind ausgesetzt. Es war kalt und regnerisch, als eine Frau im Oktober 2021 die kleine Drosoula zwischen einigen großen Straßenhunden an der Straße sitzen sah. Jemand hatte sie wohl dort ausgesetzt.....

01.11.2021: Eine Freundin von Foteini war unterwegs, es war kalt und regnerisch, als sie durch Zufall ein kleines Hundebaby zwischen einigen großen Straßenhunden an der Straße sah.Nass und durchgefroren kauerte die Kleine dort und schaute sie mit großen Augen an. Die Freundin schaute genau hin und stellte fest, dass die kleine Maus nicht zu den Hunden gehörte. Auch war keine Mama und auch keine Geschwister weit und breit zu sehen und die Hunde interessierten sich gar nicht für Drosoula. Jemand musste sie hier ausgesetzt haben. Die Freundin überlegte nicht lange, denn hier konnte das Hundebaby auf keinen Fall bleiben. Sie nahm die kleine Drosoula erst einmal mit nach Hause. Aber bei ihr konnte sie auch nicht bleiben und so bat sie Foteini um Hilfe. Foteini sagte bei dem absoluten Notfall direkt zu und so zog Drosoula bei Foteini ein. Die Kleine hatte alles gut überstanden und da sie kleiner ist als die Welpen, die bereits bei Foteini leben, bekam sie ein Bettchen auf dem Sofa.

Jetzt wartet die kleine Drosoula darauf, dass sich liebenswerte Menschen in sie verlieben. Die süße Maus ist munter und fidel und verspielt wie alle kleinen Welpen....

Aber schauen Sie sich selber mal die süßen Bilder und Videos an....

01 11 2021 Drosoula 1

01 11 2021 Drosoula 2

https://youtu.be/ZVxjvl7T_AQ

https://youtu.be/KBxVJ6vrXoQ

01 11 2021 Drosoula 3

01 11 2021 Drosoula 4

01 11 2021 Drosoula 5

01 11 2021 Drosoula 6

01 11 2021 Drosoula 7

https://youtu.be/VeejcQsLgUk

01 11 2021 Drosoula 8

 


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost