Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2018 07 20 bobos 1 2 

*ca. Februar 2017, geimpft, kastriert - Athen/Jenny

21.04.2022: Bobos ( jetzt Bubi ) geht es wunderbar, anbei liebe Fotogrüße von ihm.

 

2022 04 21Bobos 1

2022 04 21Bobos 2

2022 04 21Bobos 3

 

 

******

19.02.2021: Wir haben Post von Bobos Familie bekommen:

Liebes Stray-Team !
Ihr habt in einer sehr schwierigen Zeit fast Unmögliches möglich gemacht und Bobos konnte endlich über den Landweg zu uns kommen!
Wir möchten uns von Herzen bedanken!
Bobos ist riesengroßer Schatz , ein ganz lieber verschmuster Kerl. Er heißt jetzt bei uns Bubi und hört schon nach etwas über einer Woche ganz toll auf seinen Namen, natürlich in Verbindung mit einem Leckerle, denn er ist sehr verfressen.
Er hat sich unglaublich unaufgeregt in unseren Tagesablauf und unser Leben eingefunden, als wäre er schon immer bei uns. 
In der Wohnung ist er super entspannt und manchmal sitzt ihm auch der Schalk im Nacken und er bringt uns herzhaft zum Lachen.
Draußen war ihm noch Vieles unheimlich, da hieß  es dann öfters einfach stehenbleichen und erst verarbeiten, aber inzwischen läuft er schon sehr locker, denn er hat ja auch noch seine Kumpeline Milou, auch aus Griechenland von Stray, an seiner Seite .
Wir sind unbeschreiblich glücklich und freuen uns jetzt auf die gemeinsame Zeit mit unseren beiden Hunden!
Nochmals von Herzen danke für Alles!
Mit liebe Grüße aus Bayern
 
2021 02 19Bobos 1
2021 02 19Bobos 2
2021 02 19Bobos 3
2021 02 19Bobos 4
2021 02 19Bobos 5
2021 02 19Bobos 6

08.02.2021: Bobos hat ein Zuhause.

*******

 


 

Ansprechpartnerin: Tina Glawion
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Bobos Mutter und seine acht Geschwister wurden in einer kargen Gegend in den Bergen der Insel Salamina gefunden. Die Hündin war wohl trächtig in dieser abgelegenen Ödnis ausgesetzt worden, wo sie dann ihre neun Welpen zur Welt brachte. Wir wissen nicht, wie lange sie kämpfen musste, um sich und die Welpen durchzubringen. Als das Wunder geschah und ein Tierschützer die Familie entdeckte und rettete, war die Hundemutter am Ende ihrer Kräfte. Bobos, einer dieser neun Welpen ist inzwischen erwachsen geworden und noch immer auf der Suche nach SEINEN Menschen.

*15.09.2020: Bobos schickt ein paar neue Fotos. Gut sieht er aus. Es ist an der Zeit, dass endlich jemand diesen hübschen Hundejungen entdeckt.

25.08.2020: Bobos Pflegemama schreibt: ,,Bobos, der freundlichste Hund der Welt, träumt wirklich von einer liebevollen Familie... .'' Wir hoffen sehr, dass dieser Traum bald in Erfüllung gehen wird.

15.09.2020: Sieht er nicht hübsch aus? Kaum zu glauben, dass Bobos immer noch wartet... 

2020 09 12 bobos 3 optimize

Verliebt sich denn niemand in den hübschen Bobos mit den Riesenohren?

2020 09 12 bobos 4 optimize

Bobos, ein Hund mit den besten Eigenschaften. 

IMG 20200820 175605200. optimize 

Perfekt. Aber leider hat ihn noch immer niemand entdeckt. Wir hoffen, dass sich dies bald ändern wird und Bobos zu seiner Familie ziehen darf.


25.08.2020: Bobos Pflegemama schreibt uns über Bobos:

Der freundlichste Hund der Welt! Ruhig, schön, liebevoll, er geht auf den Hinterbeinen, um einen zu umarmen, er geht toll an der Leine. Er mag gutes Essen und weiche Kissen, aber in seiner Pflegefamilie kann er dies nicht alles so haben, weil er alles mit den anderen Hunden teilen muss. Er versteht sich gut mit jedem Tier, er liebt Autofahrten und ruhige Spaziergänge mit seinem Begleiter. Bobos ist toll für Anfänger, ältere Familien. Er ist kastriert und geimpft. Er träumt wirklich von einer liebevollen Familie. 

2020 08 25 bobos 2

2020 08 25 bobos 3

2020 08 25 bobos 4

2020 08 25 bobos 5

Ein kleiner Rückblick: 

2020 08 25 bobos 1

2020 08 25 bobos 6

2020 08 25 bobos 7

Ein so tolles Kerlchen sollte doch endlich sein Glück finden. Wir wünschen dir, dass sich dein Traum bald erfüllen wird! 


20.01.2019/ Bobos ist zu einem hübschen Hundejungen herangewachsen.

2018 01 20 1

 2018 01 20 2

Er ist sehr kuschelig und anhänglich, liebt und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Zuneigung die er ergattern kann.

Er ist mit allen Hunden in seiner Pflegefamilie befreundet, egal ob Rüden oder Hündinnen. Sogar die Welpen sind vor seinen Albernheiten nicht gefeit.

2018 01 20 3

Jenny beschreibt ihn als "Gentlemen" der weiß was sich im Spiel gehört und was nicht. 2018 01 20 4

Doch meistens zieht Bobos sich auf einen Beobachtungsposten zurück und schaut den Kleinen beim Spielen zu. Dann genießt er die Ruhe und faulenzt in der Sonne.

2018 01 20 5

2018 01 20 6

 2018 01 20 7

https://youtu.be/UUAZClDWNyo

21.07.2018/ Ganz zart und sanft ist er, eine grazile Erscheinung.

2018 07 20 bobos 2

2018 07 20 bobos 1

2018 07 20 bobos 3


21.07.2018: Bobos ist noch immer bei seiner Pflegefamilie untergebracht. Er ist ein sehr menschenbezogener Hund, der es genießt gekrault zu werden. Mit den anderen Hunden seiner Pflegefamilie versteht er sich prima.


03.01.2018: Bobos Mutter, eine Schäferhundmischlingshündin, er und seine acht Geschwister wurden in einer kargen Gegend in den Bergen der Insel Salamina gefunden. Die Hündin war wohl trächtig in dieser abgelegenen Ödnis ausgesetzt worden, wo sie dann ihre neun Welpen zur Welt brachte. Wir wissen nicht, wie lange sie kämpfen musste, um sich und die Welpen durchzubringen. Als das Wunder geschah und ein Tierschützer die Familie entdeckte und rettete, war die Hundemutter am Ende ihrer Kraft.

Bobos ist einer dieser neun Welpen. Er ist ein sehr süßer und lieber Hundebub, ein ganz besonderer Charakter, der nun nach SEINEN Menschen sucht.

2018 01 03 bobos 8

Bobos ist „Diamant“, ein Hund, den jedermann gerne in seiner Familie hätte: Sanft und zärtlich im Umgang mit Mensch und Artgenossen, vorsichtig im Haus (d. h. im Moment dem Haus seiner Pflegefamilie), intelligent und lernwillig. 

Seine Pflegemama hat sich total in Bobos verliebt und hatte sich deshalb überlegt, Bobos selbst zu behalten. Aber kürzlich musste sie für ein paar Tage ins Krankhaus. Und als sie entlassen wurde, schwächer, aber um diese Erfahrung klüger, war ihr klar geworden, dass Bobos mehr verdient hat als das Leben in einer überfüllten Pflegestelle, wo er einer von vielen wäre.

2018 01 03 bobos 9

Bobos ist, wie gesagt, ein Traumhund, der perfekte Gefährte für jedermann. Er ist ein sehr freundlicher Hundejunge, der es liebt, ganz nah bei Menschen zu sein.

2018 01 03 bobos 7

Er ist fröhlich und erfindet jeden Tag zusammen mit den anderen Hunden in der Pflegestelle neue Spiele, ohne jedoch irgendetwas im Haus kaputt zu machen.

2018 01 03 bobos 10

Wer möchte diesen Schatz zu sich holen und ihm die Welt erklären? Bobos freut sich auf Sie!

2018 01 03 bobos 1

Bobos ist Sporos' Bruder.

Ältere Fotos von Bobos, als seine Ohren noch nicht so recht wussten, wohin...:

2018 01 03 bobos 1

2018 01 03 bobos 2

2018 01 03 bobos 4

2018 01 03 bobos 5

2018 01 03 bobos 6

2018 01 03 bobos 11

2018 01 03 bobos 12

2018 01 03 bobos 13

 

Bobos ist zu einem hübschen Hundejungen herangewachsen.
Er ist sehr kuschelig und anhänglich, liebt und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Zuneigung die er ergattern kann. 
Er ist mit allen Hunden in seiner Pflegefamilie befreundet, egal ob Rüden oder Hündinnen. Sogar die Welpen sind vor seinen Albernheiten nicht gefeit. Jenny beschreibt ihn als "Gentlemen" der weiß was sich im Spiel gehört und was nicht.
Doch meistens zieht Bobos sich auf einen Beobachtungsposten zurück und schaut den Kleinen beim Spielen zu. Dann genießt er die Ruhe und faulenzt in der Sonne. 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost