Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Wilson – auf der Straße hätte der ca. 75 cm große Doggen Mix Rüde nicht mehr lange überlebt

2017 05 08 wilson24

*ca. 2010 - ca. 75 cm -   ca. 48 kg –  Doggen –Mischling – Furever Land

08.05.2017:  Als Wilson letzten Sommer gefunden wurde, konnte er sich auf seinen dünnen stelzigen Beinen kaum noch halten. Zu abgemagert war er und sein Körper zu geschwächt. Rozina päppelte den sanften Hünen bei sich zu Hause auf. Inzwischen wiegt Wilson stolze 48 kg, glaubt aber, dass er ein Welpe ist und tobt daher ausgelassen mit den jungen Furever Land Hunden munter durchs Gehege. Alterssturheit hat er auch und menschenverliebt ist er zudem - Wilson ist halt ein besonderes Unikat.

22.11.2017 ... und nun hat Wilson ein Zuhause :-)

Ansprechpartnerin Adoption: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

22112017Wilson3

Wilson hat eine Familie  und ein weiches Bettchen

22112017Wilson7

 

22112017Wilson2

Wilsons neue "Hundeschwestern"  ...

22112017Wilson4

bestaunen den großen Neuankömmling.  Im Vordergrund Frieda ...

22112017Wilson5

Wir wünschen Wilson und seiner zwei- und vierbeinigen Familie viele glückliche gemeinsame Jahre!

22112017Wilson6

 

22112017Wilson1

 

Das war "gestern" ...

 

22112017Wilson8 

 

22112017Wilson9

 

2017 05 08 wilson19

Unsere griechischen Tierschützer schreiben über Wilson: „Es ist sehr hart ein verlassenes Tier auf der Straße zu entdecken, aber es ist entmutigend ein älteres Tier zu sehen, das plötzlich als Straßenhund endet, besonders wenn sein ganzes Wesen darauf hindeutet, dass ein hartes Leben hinter ihm liegt.
So haben wir Wilson gefunden. Dem Schicksal überlassen, alt, hungrig, kraftlos. Der hübsche Hundemann hatte Schwierigkeiten sogar vom Boden aufzustehen. Sein großer Körper war für seine kraftlosen Beine ein unerträgliches Gewicht. Die kleinen weißen Punkte rund um seinen Hals verraten, dass er für eine sehr lange Zeit in seinem Leben ein Würgehalsband getragen hat."

Bei Rozina wurde Wilson aufgepäppelt:

2017 05 08 wilson11

2017 05 08 wilson12
"Wilson ist nun mehr Teil des Furever Land geworden, er wird umsorgt, gepflegt und geliebt.

2017 05 08 wilson15

Heute erinnert nichts mehr  an den kraftlosen Hund den wir fanden.

2017 05 08 wilson10

Aber seines Alters scheint er sich auch nicht bewusst zu sein: Wilson spielt wie ein Welpe und hat als Freunde und Spielkameraden unsere Junghunde Frisco, Filou, Beni und Pearl.

2017 05 08 wilson16

Bei seinen Hundebegegnungen mit den anderen Furever Land Bewohnern konnten wir sehen, dass er sich gut mit Hündinnen versteht, aber auch mit ruhigen und sanften Rüden.

2017 05 08 wilson18

Unser Riesenbaby ist sehr verschmust und zeigt es bei jeder Gelegenheit.

2017 05 08 wilson21

2017 05 08 wilson14

Wenn er einen Menschen sieht, versucht er alles um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Sobald man dann näher kommt, legt er seinen Kopf zwischen den Pfoten um zu zeigen, dass er gestreichelt und umarmt werden will, was ihm offensichtlich sehr lange Zeit entbehrt wurde.

Unser Wilson sucht einen erfahrenen Hundemenschen, der mit seiner Größe , Kraft und seinem manchmal trotzigem Charakter umgehen kann.“

2017 05 08 wilson22

2017 05 08 wilson17

 2017 05 08 wilson23

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...