Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1506
Gestern2376
Woche10804
Monat51714

Stray fürs Handy

QR-Code

04012018Sirius Black Start

ca. 28 kg – Furever Land

23.08.2018: Unser liebenswerter Sirius-Black lebt nicht mehr. Er starb letzte Nacht in der Tierklinik an Nierenversagen. „Es kam sehr plötzlich“, schreibt Gary, „er war die letzten beiden Tage in der Tierklinik, aber ohne dass sich sein Zustand besserte.“


04.01.2018 - Was wäre aus Sirius Black ohne die Hilfe und Zuwendung unserer griechischen Tierschützer und ohne Ihre Hilfe bei den Tierarztkosten geworden? Wir haben neue Fotos und neue Informationen: Sirius Black ist zurück im Leben.

Ansprechpartnerin Adoption: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft für Sirius Black übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 01 04 sirius black 2

Gary schreibt: „Wir haben Sirius Black besucht. Er ist solch ein wunderschöner und beeindruckender Hundejunge. Er begrüßte uns sofort, aber da er uns nicht regelmäßig gesehen hat, war er zuerst etwas zurückhaltend, bis…. bis wir die Leckerlis aus der Tasche holten!

2017 02 17 sirius black 3

Da futterte er uns sofort aus der Hand und folgte uns in seinem Gehege auf Schritt und Tritt, um seine Leckerchen zu bekommen.

2018 01 04 sirius black 6

2018 01 04 sirius black 7

2018 01 04 sirius black 8
Wir schätzen Sirius Black als einen Hund ein, der zwar schüchtern wirkt, aber sich bei einer liebevollen und stabilen Familie ganz schnell ändern wird.

2018 01 04 sirius black 9

Er ist ein äußerst freundlicher Hund.

2018 01 04 sirius black 1

Das kann man allein daran sehen, wie vorsichtig und sanft er die Leckerlies nimmt, hier im Video."

*************

17.02.2017 - Sein Körper von Hunger und Räude gezeichnet, offene Stellen an den Beinen: Sirius Blacks Leben bestand aus Schmerzen und Pein. In der Obhut der Tierschützer kehrt Sirius Black ins Leben zurück, und er entdeckt, dass Menschenhände auch liebevoll sein können.

2017 02 17 sirius black 7

Unsere griechischen Tierschützer schreiben: Sirius Black ist ein liebenswerter griechischer Hirtenhund - Mix. Er lebte in einem Rudel, in einem Stadtteil von Athen. Krank, abgemagert, mit Räude...ein bemitleidenswertes Geschöpf.

2017 02 17 sirius black 5

2017 02 17 sirius black 9

2017 02 17 sirius black 8

Wie ein Geist irrte er in umher, ohne sich jemals den Menschen besonders zu nähern.

Tierliebe Menschen nahmen ihn von der Straße weg und gaben ihm Hoffnung.

2017 02 17 sirius black 6

Seither wohnt er vorübergehend in einem Garten, wo er die medizinische Versorgung und Pflege hat, die er braucht. Sirius Black kam langsam wieder auf die Beine und entfaltete sein liebes Wesen.

2017 02 17 sirius black 10

Obwohl er bei Menschen noch zurückhaltend ist, freut er sich doch immer auf Besuch.

2017 02 17 sirius black 1

2017 02 17 sirius black 2

Er nimmt Leckerlies aus der Hand und lässt sich streicheln, aber immer mit einer gewissen Vorsicht. Streicheleinheiten scheint Sirius Black immer mehr zu mögen.

2017 02 17 sirius black 11

Was er nicht mag ist angeleint zu werden. Vielleicht hatte er in der Vergangenheit schlimme Erfahrungen mit der Leine machen müssen.

Etwas Geborgenheit, Geduld und  aus dem zurückhaltendem Sirius Black wird Ihr bester, treuester Freund... für immer!!

2017 02 17 sirius black 12

Warum er den Namen Sirius Black bekam? „Wie der Charakter in den Harry Potter Geschichten scheint er unnahbar zu sein. Tatsächlich aber hat er ein grundgütiges Herz.“, schreiben unsere Griechen.

2017 02 17 sirius black 3

2017 02 17 sirius black 4

 

 

 

 

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost