Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2018 01 09Caruso 8

* ca. Oktober 2016 – 56 cm - 21 kg - kastriert - Athen/Panagiotis

Vor einem Jahr hat Caruso_Kenny sein endgültiges Zuhause gefunden. Seine Pflegestelle hatte schon toll mit ihm gearbeitet und in seinem neuen Zuhause hat er seine Schüchternheit fast endgültig überwunden. Er hat sich ganz toll entwickelt.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=DOtGuho6VRY&

 

2019 04 26 Kenny 03

2019 04 26 Kenny 01

2019 04 26 Kenny 05

2019 04 26 Kenny 06

2019 04 26 Kenny 02

2019 04 26 Kenny 04

************************************************************************************************************************************

heißt auf seiner Pflegestelle "Kenny"

28.04.2018: Caruso-Kenny hat sein eigenes Zuhause gefunden!

**********************************************************************************************************************************

Er ist entspannt, kommt zum schmusen und spielt schon an der Schleppleine im Garten. Nachts schläft er ruhig im Körbchen im Schlafzimmer.

2018 04 29Caruso 1

2018 04 29Caruso 2

*****

Ansprechpartnerin: Diana David

Wenn Sie eine Patenschaft für Caruso übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

auf einer Pflegestelle in 68649 Groß-Rohrheim


freundlich - anhänglich - verschmust - lieb -  sanft - ruhig - sensibel - unsicher - schüchtern

hunde- und katzenverträglich - stubenrein - leinenführig


14.02.2018: Caruso und seine Freunde:

2018 02 14Caruso 1

2018 02 14Caruso 2

 


09.01.2018: Neue Fotos von Caruso:

2018 01 09Caruso 1

2018 01 09Caruso 2

2018 01 09Caruso 3

2018 01 09Caruso 4

2018 01 09Caruso 5

2018 01 09Caruso 6

2018 01 09Caruso 7


29.12.2017: Caruso's Pflegestelle schreibt uns:

Caruso wird bei uns Kenny gerufen.
Er ist ein Kampfschmuser und wenn er sich eingewöhnt hat und kann nie genug bekommen.
Katzen liebt er vom ersten Augenblick an. Sie dürfen mit ihm im Körbchen schlafen und sogar auf ihm.
Im Haus ist er ruhig und lieb und natürlich stubenrein.
Die Welt draußen verunsichert ihn noch, vor unbekannten Geräuschen und Menschen hat er noch Angst.
Er braucht dann die Nähe zu seiner Bezugsperson, die ihm Sicherheit gibt.
Nach 2 Wochen geht er schon tapfer mit Gassi und findet es gar nicht mehr sooooo schlimm. 
Für ihn werden Menschen mit Geduld gesucht, die ihm in Ruhe das Leben zeigen.....und viiiiiel Zeit und Lust zum schmusen haben.


16.12.2016: Caruso ist da und ruht sich erstmal aus:

2017 12 16Caruso


06.10.2017/ Aus dem schmalen Caruso ist ein bildhübscher Hundejunge geworden, der auf Menschen wartet, die ihm die Welt zeigen.

Caruso ist nun ca. 11 Monate alt und zu einem hübschen Hundejungen herangewachsen. 

2017106 Caruso 02

Menschen ist er anfangs manchmal noch etwas scheu, doch wenn er merkt, dass ihm niemand etwas tun will, dann kommt er und holt sich auch gerne Streicheleinheiten ab. 

2017106 Caruso 06

Panagiotis glaubt, dass er auch gut mit Katzen zurechtkommen könnte.

2017106 Caruso 03

Er würde gut zu einer Familie mit einem souveränen Ersthund passen, an dem er sich orientieren kann. 

2017106 Caruso 04

2017106 Caruso 05

 


 ***05.03.2017: Neue Fotos von Caruso, dessen Fell ein wenig an das eines Löwenbabys erinnert.

 2017 03 05 caruso 1

Der kleine Kerl hat sich gut in der Pension eingelebt.

2017 03 05 caruso 4

Er ist fröhlich, verschmust und verspielt. Am liebsten spielt er mit seinem Hundefreund Puzzle, aber auch die anderen Welpen und die erwachsenen Hunde zählt er zu seinen Freunden.

2017 03 05 caruso 3
Dass er auch vor großen Hunden keine Angst hat und mit ihnen prima zurechtkommt, das bewies er bereits im Januar – dokumentiert auf dem Foto mit Nasenküsschen ein wenig weiter unten in diesem Beitrag.

2017 03 05 caruso 5

****************

23.01.2017/ Panagiotis ist gerade auf dem Weg zurück vom Tierarzt, als sieht, wie ein Mann direkt vor dem Gehege einen Welpen aussetzt. Es scheint ihn nicht zu stören, beobachtet zu werden. Doch so skrupellos und mittleidslos sein Besitzer gehandelt haben mag, für den kleinen Caruso war es ein großes Glück genau hier zu landen. Vor den Füßen eines Tierschützers und nicht in irgendeinem Müllcontainer oder auf der Straße.

Es gehört leider zum Alltäglichen, dass die Tierschützer direkt vor oder auch in ihren Gehegen „weggeworfene“ Hunde finden. Noch skrupelloser war Carusos Besitzer, dem es schlicht egal war, Zuschauer bei seiner Grausamkeit zu haben. Als er den Welpen ausetzt, kann er vielleicht sogar sein Gewissen beruhigen, dass sich schon irgendjemand um das Hundekind kümmern wird.

23012017Caruso4 

Panagiotis schreibt uns: Ich konnte meinen Augen nicht glauben, aber gleichzeitig wusste ich nicht, was ich tun sollte. Ich kann nichts tun, weil ich so viele Hunde zu versorgen haben und das alles geschah außerhalb des Geheges...“ Machtlos gegen das wachsende Elend und die wachsende Mitleidlosigkeit...

23012017Caruso098 

Caruso ist noch etwas ängstlich. Verstört von dem, was ihm passiert ist. „Aber er braucht nur etwas Zeit jetzt, um seine Angst abzulegen. Bitte helft mir, ein Zuhause für dieses Baby zu finden..“

23012017Caruso 

Im Gehege von Panagiotis ist Caruso erst mal in Sicherheit. Aber gerade Hundekinder brauchen die Geborgenheit von Menschen, sie müssen Vertrauen aufbauen können. All das, was Carusos von seinem Besitzer nie erfahren hat.

23012017Caruso34ß9

23012017Caruso66

23012017Caruso1234

23012017Caruso4435

23012017Caruso4444

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost