Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Liby - kuschelt mit ihrer neuen Familie in Deutschland

Liby ist der absolute Traumhund!

Wir hätten uns nicht im Traum vorstellen können, das alles so problemlos verläuft.


Am Flughafen holten wir sie völlig verängstigt ab, aber schon während der Autofahrt
nach Hause beruhigte sie sich ein wenig und lag die ganze Zeit auf ihrer Decke
und genoss es gestreichelt zu werden.
 
Zu Hause angekommen lernte sie noch ängstlich den Rest der Familie kennen.
Sie bettelte förmlich um jede noch so kleine Streicheleinheit.
In den ertsen beiden Nächten schlief unsere Tochter bei ihr im Wohnzimmer und Liby wich nicht mehr von ihrer Seite.
 
Sie war von Anfang an stubenrein und benahm sich total unauffällig in unserem Haus.
Wir haben noch nie einen so dankbaren, gutherzigen und schmusebedürftigen Hund kennengelernt.
 
Bei den ersten Spaziergängen war sie anderen Hunden gegenüber noch sehr ängstlich.
 
 
Nun ist Liby seit 5 Tagen bei uns und hat sich schon gut in unsere Familie eingelebt.
Auch die anfängliche Ängstlichkeit anderen Hunden gegenüber hat sich fast vollständig gelegt.
Sie entdeckt auf ihren Spaziergängen immer neue, spannende Dinge.
 
Sie ist aus unserer Familie nicht mehr weg zu denken!
Wir sind unglaublich froh Liby bei uns zu haben.

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost