Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Unsere vergessenen Hunde, die oft schon seit Jahren in deutschen Pensionen leben und immer noch ein Zuhause suchen


deutsche Pensionshunde 

21.01.2023 :Wir möchten heute an unsere Hunde erinnern, von denen manche schon seit vielen Jahren in deutschen Pensionen leben, weil sie aus unterschiedlichen Gründen ihr Zuhause verloren hatten. Alle Hunde werden bestens in den deutschen Pensionen versorgt und es fehlt ihnen fast  an nichts .Aber ein Leben in einer Pension kann nie das Leben in einer Familie in Geborgenheit und dem sicheren Gefühl, ein Teil dieser Familie zu sein, ersetzen. Es ist uns daher ein großes Anliegen, wieder einmal an Hektor, Julio, Sarp, Serano,Zefira, Struppi und an Diana zu erinnern, die sich alle immer noch wünschen, endlich wieder eine eigene Familie haben zu dürfen. 

Manchmal ist ein Schicksalschlag in der Familie, der dazu geführt hat, dass ein Hund abgegeben werden musste und manchmal hat einfach die Chemie zwischen Mensch und Hund nicht gepasst, so dass der Hund nicht mehr in der Familie bleiben konnte.Obwohl wir uns ständig sehr bemühen, auch für unsere deutschen Pensionshunde neue Familien zu finden, haben die nachfolgend genannten sieben Fellnasen bisher noch kein Glück gehabt.

Alle dieser Hunde würden sich auch sehr über eine Patenschaft oder eine Spende für ihre Unterbringungskosten  freuen unter Spendenkonto " Hilfe für die deutschen Pensionshunde/ bitte Name des jeweiligen Hundes angeben " .Wenn Sie eine Patenschaft für einen der Hunde übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Durch einen Klick auf den jeweiligen Hundenamen können Sie die Geschichten von Hektor,Julio,Sarp,Serano,Zefira,Struppi und Diana im Einzelnen nachlesen.

Hektor

2018 10 10 Hektor Start neu

Julio

2021 11 07Julio start

Sarp

2022 09 21 Sarp Start 2

Serano

2021 12 28 serano 8

Zefira

2022 06 28 zefira 4start

Struppi

2023 01 21 Struppi Start 2

Diana

2022 12 31Dianastart

Alle sieben Fellnasen sind wunderbare Hunde, die eine 2.Chance verdient haben.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost